Über uns

Unser Unternehmen blickt auf über 40 Jahre Erfahrung im Haus-technikbereich zurück. Mit innovativem Geist und der Bereitschaft auch moderne Wege zu gehen, konnte sich das Unternehmen seinen heutigen Stand erarbeiten.

1974 als Einzelfirma von Samuel Weber gegründet

1999 stieg Thomas Weber in das elterlich Geschäft ein.

2005 wurde die Einzelfirma zur GmbH

2010  übernahm Thomas Weber die Firma



Unsere Dienstleistungen im Bereich der Haustechnik  umfassen Sanitärinstallationen, Heizung, Alternativ Energie, Reparaturen, Umbauten und Planung.

Unser Kundenkreis setzt sich zusammen aus Besitzern von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Liegenschaftenverwaltungen, Immobilien-gesellschaften, Baugenossenschaften, Städtische Verwaltungen, Generalunternehmungen, Treuhändern, Industriebetrieben und vielen Privatpersonen.


Jeder Kunde der S.Weber GmbH hat seine ganz spezifischen Wünsche und Bedürfnisse.

Eine Gemeinsamkeit aber gibt es: Alle wollen mit einem Profi zusammenarbeiten, der das ganze Spektrum der Haustechnik kennt und optimale Lösungen präsentiert.

prev next